Über uns


Schon seit über 25 Jahren bietet die Familie Steil Dienstleitungen im Bereich Gerüstbau im Saarland und Umgebung an.

Gegründet wurde der Betrieb 1987 in Rehlingen-Siersburg. Innerhalb kurzer Zeit konnten Stammkunden gewonnen und mit dem Geschäft expandiert werden.

Einige Jahre später wurde der Platz langsam knapp und das Unternehmen errichtete seine neue Basis im Gewerbegebiet Marbach in Merzig, wo es heute zu finden ist.

Seit dem 01.01.2010 führen die beiden Brüder Tim und Jörg Steil den Betrieb mit sichtlich zunehmendem Erfolg. Die Nachfrage steigt ständig und somit muss auch jede Saison für neues Material gesorgt werden um auch allen Anforderungen gerecht zu werden.

Die Firma verwaltet mittlerweile Gerüstbaumaterial von über 70.000 m² und erweiterte sowohl den hauseigenen Fuhrpark, als auch das Personal erheblich.

Die Kombination aus Innovation, Tradtition und Erfahrung zeichnet das familiär geführte Unternehmen aus und der Schlüssel zum Erfolg ist der persönliche Kontakt zu den Kunden und Partnern.